Donnerstag, 15. Mai 2014

Heut ist FREUTAG...

Ich weiss das ist zu früh, aber ich kann einfach nicht bis morgen warten. Der herzallerliebste Postbote hat mir heut ein Päckchen gebracht...


Ich freu mich wie Bolle und mir juckt es sowas von in den Fingern *grrrh*
aber vor Samstag komm ich nicht dazu mich ausgiebig mit meinem neuen Schätzchen zu beschäftigen.

Aufgrund des akuten Zeitmangels auch heute kein Shirt für die Shirtwoche. Sorry Fräulein Rohmilch.

Ich meld mich dann die Tage mit ersten Ergebnissen (hoffe ich).

glg tina

Kommentare:

  1. Ahhhhh wie aufregend, ich bekommen meinen morgen :-))) welcher ist es denn und weißt du schon was du als erstes plotten möchtest? Liebe. Und aufgeregte Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist das günstige Einsteigermodell Silhouette Portrait geworden.
    Was ich plottern will? Ich kann mich gar nicht entscheiden. Am liebsten ALLES auf einmal...
    liebe Grüße auch an Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch noch nicht entschieden, habe mir allerdings den so hochgelobten entgitterhaken noch nicht mitbestellt, hoffe das geht auch so! Ich bin gespannt, gestern haben mein Mann und ich noch gewitzelt was ich ihm alles aufs Shirt Plottern werde :-)

      Löschen
  3. Liebe Tina,

    na dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen und bin schon so gespannt, was Du damit alles zaubern wirst!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen