Freitag, 2. Mai 2014

Mopsfidel

Heute schau ich nur kurz vorbei und zeig Euch ein Longshirt nach dem Schnittmuster Antonia von Farbenmix.

 
Der Mops ist wieder mal aus einem ausrangierten Shirt ausgeschnitten und auf das Shirt appliziert.


Zoe hat dem MopsShirt so hinterher getrauert, als es zu klein war, dass ich es einfach nicht übers Herz brachte, es in den Altkleidersack zu verfrachten.
 

Jetzt bin ich natürlich heilfroh darüber.
Alles in schwarz-weiß gehalten, ist es genau das Richtige für große Mädchen.


Aber auch wenn man noch so ein großes Mädchen ist...schaukeln macht immer noch Spaß. 

Machts gut ihr Lieben.
Kommt gut ins Wochenende.
glg tina

Kommentare:

  1. Total süss das Shirt. Und Schaukeln mögen ganz *große* Mädchen auch immer gerne. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Shirt sieht Klasse aus. Gerade wegen der Mops-Apli und der unterschiedlichen Ärmel ... super süß deine Große!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen