Mittwoch, 21. Mai 2014

Neckholderkleidchen

Das Kleidchen hatte ich eigentlich für unseren Thailandurlaub genäht, es kam dort aber leider nicht zum Einsatz. 


Umso mehr hat Zoe sich gefreut, dass Kleid heute in die Schule tragen zu dürfen.



Genäht hab ich es nach dem Neckholder-Ebook von Farbenmix.



So Mädels, jetzt aber schnell wieder raus.
Sonne genießen
glg tina

Kommentare:

  1. Wieder ein ganz zauberhaftes Kleid, und Deine Tochter wird immer hübscher. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und genau passend zum Wetter.
    Den geblümten Jersey habe ich auch :) Jetzt weiss ich, was ich aus dem Stoff nähe - ein Sommerkleidchen! Danke für die Inspiration.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    Zoe sieht so wunderschön aus in ihrem neuen Sommerkleid ... einfach ein Traum! So schöne Stoffe ... hach SOMMER!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, das ist aber auch wirklich zu hübsch... deine Kleine sieht einfach zuckersüß darin aus! LG Steffi

    AntwortenLöschen