Dienstag, 17. Juni 2014

Romantik - Lore

Wieder nur ein kleines Teil, welches bei uns in den letzten Tagen entstanden ist. 

Ein Lore-Top mit einem Hauch von Romantik passend zum gekauften Röckchen.

Die Rose hab ich einfach nur aus dem Rosaliestoff ausgeschnitten und appliziert, passt jedoch wie ich finde super zum Muster des Röckchens.






Ich hoffe ich schaffe in den nächsten Tagen mal wieder ein bißchen mehr.
Einen schönen Abend Euch allen.
glg tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    die Lore ist traumhaft schön geworden ... wie DU kaufst noch Klamotten??? Du nähst so irre viel, da muss doch der Schrank bald auseinanderplatzen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Top, passt super zum Rock
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi aus blau und rosa gefällt mir total gut. Mit Spitze und Röschen-Applikation sieht das Top echt chic aus.
    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. So ein schickes Teilchen!!! Passt super zum Rock, und die Idee mit der Appli aus Rosali-Stoff ist klasse!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schockiert - ein KAUFrock... das ist ja eine Katastrophe... ;-)
    Aber der Rock ist zugegebener Maßen echt schön und das Top passt perfekt dazu. Die Röschen-Applikation und die Farbteilung vorne und hinten gefällt mir ausgesprochen gut...
    Auch ist es sehr erfrischend, mal eine andere Farbvariante (blau/rosa) zu sehen als immer nur rot-pink Töne...
    Da auf meiner To-Do-Liste noch einige Tops (u. a. Lore) stehen, würde ich gerne die Idee mit der Farbteilung aufnehmen, wenn ich darf :-)
    Echt süß geworden - by the way: warum bin ich eigentlich noch kein Follower hier?? *ggg*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du. Ich fühle mich geehrt. Danke für die netten Worte.
      glg tina

      Löschen
  6. Echt süß das Top! Mit der Spitze gefällt mir total gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen