Mittwoch, 4. Juni 2014

Viertes Etappenziel!

Hallo Mädels,

Gestern sind nun die restlichen Stoffe meiner Aufräumaktion zum Opfer gefallen.

Baumwolle, Jackenstoffe, Fleece, Kunstfell, Leder, Jeans, u.u.u.

Alles wurde gesichtet, neu zusammengelegt und fein säuberlich ins Regal eingeräumt. 

Jetzt hab ich endlich wieder einen Überblick, welche Schätze sich noch in meinem Nähstübchen tummeln. 


Nach so einer Aufräum- bzw. Ausmistaktion fühlt man sich ja fast wie ein Held. 
Das hätt' mir mal einer vorher sagen sollen...
 Vielleicht sollte ich von Schokolade auf Aufräumen umsteigen, die Endorphinausschüttung scheint auf jeden Fall die gleiche zu sein. Nur der Effekt ist ein besserer *hihi*
 
...das Regal ist in den meisten Fächern von beiden Seiten beladen...

Ich hoffe ich konnte den Ein oder Anderen von Euch anstecken.
endorphingeladene Grüße
tina

Kommentare:

  1. TINA??? Bist Du eigentlich schon wegen Stoffsucht in Behandlung??? Das ist ja der OBERWAHNSINN!!! Aber ich bin stolz auf Dich, dass Du so fleißig warst!

    Liebe Grüße
    Sandy

    PS: Also ich kann jetzt ruhigen Gewissens sagen: "Also ich besitze nicht so viele Stoffe wie TINA!"

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal toll aus! So schön bunt und ordentlich dazu. Viel Spass beim Nähen!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, da sagst Du was...... sollte ich auch mal wieder machen ;-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Puh, vielleicht sollte ich das Aufräumen auch mal probieren. Du machst es einem ja richtig schmackhaft!!! So schön ordentlich sieht das auch richtig toll aus!!! Aber ich fürchte bei meinem Stoffe suchen, rausnehmen, wieder reinstecken, weitersuchen, würde das Chaos schnell wieder ausbrechen......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen