Montag, 21. Juli 2014

Pumphose für große Mädels

Ich wollte ja schon viel früher wieder bei euch sein. Aber das Leben kam irgendwie dazwischen.

Zahnarzttermine, Vorbereitungen für den Abschied von der Grundschule und den Neuanfang auf dem Gymnasium, Geburtstage u.u.u.

Jetzt bin ich jedenfalls wieder da und hab sogar was zum zeigen dabei...

Meine Schwägerin war von Zoes Sarouelhose so begeistert, dass sie auch unbedingt eine haben wollte.



Also ran an den Stoff und eine Schlabberbüx frei Schnauze gezaubert. Ich hoffe sie gefällt.

glg tina

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist!
    Die Hose sieht cool aus! Der Punkte-Stoff gefällt mir sehr.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool die Hose. Punkte sind auch immer klasse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht richtig schön bequem aus! Toll zum rumlümmeln!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen