Samstag, 26. Juli 2014

Shabby chic Zeitungsständer

Wer mich kennt, der weiss, dass ich ein großer Fan vom Shabby chic Style bin. 

Ich liiiiebe Floh- und Antikmärkte und meine gesamte Einrichtung besteht fast vollständig aus Vintageteilchen. 

Ausserdem mag einfach diesen eleganten Look von weiss und schwarz.

Eines meiner letzten Teile, dass ich aufgehübscht habe war dieser Zeitungsständer....





Leider passt er doch nicht so gut an den angedachten Platz und ich würde mich freuen, wenn er einen neuen Besitzer finden würde, dessen Wohnung er ein wenig aufhübschen kann.

Genähtes gibts bei mir zur Zeit nicht so viel. 

Wir ersticken förmlich in Sommersachen und auf die Herbskollektion hab ich noch keine große Lust.

Genießt das Wochenende ihr Lieben
glg tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen