Donnerstag, 11. September 2014

Der Herbst wird bunt...

Seit langem hab ich mal wieder eine Hose aus festen Stoffen genäht. Dieser lila Cord war mir aber einfach zu schade, um ihn sein Dasein im Schrank fristen zu lassen. Der musste einfach herhalten.



 
Da Zoe Sarouelhosen liebt, hab ich mal wieder eine Büx in diesem Stil zusammengeschustert. Eine herbsttaugliche konnte unser Kleiderschrank nämlich noch nicht bieten


Die Sonnenbrille musste mit drauf (augenroll)

Dazu gab es, wie sollte es anders sein, eine Mareen.  Die sitzt bei uns einfach megamegagut und ich will gar keine anderen Shirts mehr nähen.


Alles zusammen eine coole Bequemkombi für den Übergang.




Wie ihr seht gefällts der Trägerin ausgesprochen gut.
*freu*

Schönen Abend noch Mädels
glg tina

Kommentare:

  1. Supercool! Die Stoffe, die Schnitte, die Farben - bei Dir passt es einfach immer bis zum letzten Detail!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine coole Kombi! Und auch diese coolen Teilchen sehen glatt wieder aus als wenn sie von Desigual wären. Echt cool!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    und wie es ihr gefällt, kann man so super gut an den Fotos sehen ... das ist ja Lebensfreude pur. Aber die Kombi ist Dir auch mal wieder super gut gelungen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal cool!!! Gefällt mir super! Ich liebe diesen Cord, habe ihn leider nur noch in schwarz! Und die selbstgebastelte Hose ist der Hammer! Kein Wunder, dass Zoe sich freut ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr cool aus. So schön bunt und trotzdem nicht kitschig, gefällt mir sehr gut.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhrg *kreisch* - wieso hab ich diesen Post von dir verpasst???? Wo hast du bloß immer diese geilen Retrostoffe her?? Der lila Cord ist mega... Toll toll toll... Gibt's wahrscheinlich wie immer nicht mehr... Irgendwie hab ich auf den Stoffmärkten diese desigual-mäßigen Stoffe verpasst... Super schicke Kombi.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen