Sonntag, 14. September 2014

Nächste Herbstkombi und erste Querida

Weiter gehts mit der Herbstkollektion...
Diesmal ist es ein Ballonrock mit passender Mareen und Querida Strickjacke geworden.



Das Röckchen hab ich nach gut Dünken zusammen geschustert und hab auch prompt die Quittung bekommen. Bei der Anprobe war es zu eng. Mit ein bißchen Tüftelei hab ich einfach zwei Lederkeile an beiden Seiten eingesetzt. Das macht das Röckchen nicht nur ein bißchen weiter sondern ist gleichzeitig noch ein kleiner Hingucker.



Das Shirt ist wieder Mareen. Ich hab es stark gekürzt, damit man die schönen Taschen am Rock auch noch sehen kann. Die Arme sind in Double-Layer Optik unterteilt um ein paar Stoffrestchen zu verarbeiten.



Querida hab ich für Zoe zum ersten Mal genäht. Ich hatte ohne zu messen die Größe 146 / 152 gewählt und UUUUPS als sie fertig war passte sie ganz genau....allerdings mir *prust*
Also wieder neu an Werk, eine Nummer kleiner. In der Länge hab ich sie aus Stoffmangel leicht gekürzt und ein paar Lederelemente mit verarbeitet. Zoe findet sie total gemüüüütlich.

Einen schönen Abend noch ihr Lieben
Bis bald
glg tina


Kommentare:

  1. WOW, eine wahnsinnig schöne Kombi!!!! Die Strickjacke ist der Oberknaller!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    WOWWWWWWWWW was für eine Wahnsinns-Kombi. Einfach super hübsch sieht Deine Große darin aus. Die Jacke ist er Hammer. Was für ein toller Stoff.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Ich bin sprachlos. Die Kombi ist einfach superschön!!!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine ganz tolle Kombi in richtig superschönen Farben. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. wow super schöne Kombi, ich muss wohl auch mal loslegen .. aber hier ist es im moment so warm ;-)

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Soooo toll!!! Richtig ladylike - Wahnsinn, wie groß (und hübsch) Zoe schon geworden ist! Sie wirkt so erwachsen!!! Und dazu passt die Kombi perfekt! :-)
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist der Hammer, ganz ganz toller Stoff! Aber die ganze Kombi ist einfach WOW. Ich liebe diesen Herbst diese Farben. Ganz toll kombiniert - das würd ich direkt so mitnehmen :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen