Dienstag, 16. September 2014

Rosentorte

Bevor das Bild ganz in Vergessenheit gerät möchte ich euch noch schnell die Torte zeigen, die ich meiner Schwiegermutter im August zum Geburtstag gebacken habe.





Die Bilder sind nicht so toll und das Chaos im Hintergrund überseht ihr bitte einfach.

Beim nächsten Mal dann wieder Genähtes
Bis bald ihr Lieben
glg tina


Kommentare:

  1. hübsch, das sieht nach sehr viel arbeit aus.
    Ich kann leider überhaupt nicht backen.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. wow, dafür hätte ich keine Geduld

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, backen kannst du auch?? Supper tolle Torte... wie vom Konditor. Mir hat die Barbie-Torte für meine Tochter gereicht - für so ein Kunstwerk fehlt mir das Geschick, da geh ich lieber nähen hihi... Aber wirklich super toll, kann ich dich buchen, wenn ich schicke Torten brauche? :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen