Montag, 8. September 2014

wieder da....

Die Sommerferien sind nun auch bei uns zu Ende und wir müssen uns wohl langsam wieder an den Alltag gewöhnen.
Die Woche hat auf jeden Fall aufregend begonnen. Zoe hatte heute ihren ersten Tag auf dem Gymnasium. Als kleines Geschenk zu diesem besonderen Tag hab ich ihr einen Sorgenfr*sser genäht.

Sie war hin und weg und hat sich riesig gefreut.



Auch nähtechnisch kehrt wieder Alltag ein und ich werde mich, ob es mir nun gefällt oder nicht, wohl doch an die Herbstkollektion machen müssen.

Also dann...
...bis bald
glg tina

1 Kommentar:

  1. Sorgenfre**er sind hier auch groß im Kurs :-)
    Deiner ist toll geworden, viel besser als die gekauften!
    Schön, dass du wieder da bist, ich freu mich schon auf neue Nähwerke ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen