Samstag, 31. Mai 2014

Etappenziel Nr. 2 geschafft!

Es geht fleissig weiter hier mit auf-, um- und wegräumen.
Heute hab ich mir mal die Kleinteile vorgenommen. In den letzten sieben Jahren, hab ich es einfach nicht geschafft Bänder, Borten, Velours, Reißverschlüsse etc. ORDENTLICH zu verstauen.
Ich hab's versucht...mehrfach sogar...aber irgendwie fehlte mir die zündende Idee. 
Die Kistchen, Kästchen, Gläser und Dosen sahen doch immer unordentlich aus 
und nach kürzester Zeit hatte ich die Inhalte wieder strategisch im Nähzimmer verteilt.

Aber damit ist jetzt Schluss!

Eine Möbelstück musste her (oder zwei). Also hab ich zwei Malm vom Schweden nach Hause geschleppt und heut morgen gleich nach dem Aufstehen die erste Kommode aufgebaut. 

DAS sind die ersten Ergebnisse *freu*


Häkelspitze, Rüschengummi, Bommelborte, Zackenlitze, Kordel, Velours, Stickies, Reißverschlüsse, BlingBling-Gedöns,... 
Alles aber auch wirklich alles hat seinen Platz.


Das zweite Kommödchen nehm ich mir dann morgen vor. Zusammen sollen sie meinen Zuschneidetisch ergeben.

Euch allen noch einen schönen entspannten Samstagabend.
glg tina