Sonntag, 14. September 2014

Nächste Herbstkombi und erste Querida

Weiter gehts mit der Herbstkollektion...
Diesmal ist es ein Ballonrock mit passender Mareen und Querida Strickjacke geworden.



Das Röckchen hab ich nach gut Dünken zusammen geschustert und hab auch prompt die Quittung bekommen. Bei der Anprobe war es zu eng. Mit ein bißchen Tüftelei hab ich einfach zwei Lederkeile an beiden Seiten eingesetzt. Das macht das Röckchen nicht nur ein bißchen weiter sondern ist gleichzeitig noch ein kleiner Hingucker.



Das Shirt ist wieder Mareen. Ich hab es stark gekürzt, damit man die schönen Taschen am Rock auch noch sehen kann. Die Arme sind in Double-Layer Optik unterteilt um ein paar Stoffrestchen zu verarbeiten.



Querida hab ich für Zoe zum ersten Mal genäht. Ich hatte ohne zu messen die Größe 146 / 152 gewählt und UUUUPS als sie fertig war passte sie ganz genau....allerdings mir *prust*
Also wieder neu an Werk, eine Nummer kleiner. In der Länge hab ich sie aus Stoffmangel leicht gekürzt und ein paar Lederelemente mit verarbeitet. Zoe findet sie total gemüüüütlich.

Einen schönen Abend noch ihr Lieben
Bis bald
glg tina